Über uns

Die Menschen hinter Busy Kids

Lukas Wyder ist Vater von drei Kindern im Schulalter und war beim Aufbau von Busy Kids die treibende Kraft. Er kennt die grösseren und kleineren Probleme beim Auswärtsessen aus eigener Erfahrung. 

 

Vittoria Burgunder, Isabelle Kiener, Murielle Allenbach, Fabienne Cueni und Birgit Eisenblätter sind verantwortlich für Marketing und Verkauf. 

 

Alexandra Kunz, Mutter von drei Kindern im Vorschulalter, ist unser graphisches Gewissen und verantwortlich für die Designs der Activity Bags (www.alexandrakunz.ch). 

 

Dr. med. Sandra Wallmann, Fachärztin für Kinder und Jugendliche, Mutter von zwei Kindern im Schulalter, prüft die Aufgaben und Inhalte auf ihren pädagogischen Wert.

 

Alle wissen, dass es wichtig ist, Kinder beim auswärts Essen gehen sinnvoll zu beschäftigen. Die Activity Bags kommen da gerade richtig. Die Kinder lieben die Busy Kids Activity Bags, weil sie spannend und vielseitig sind. Und Eltern schätzen die Activity Bags, weil sie relaxen und den Aufenthalt geniessen können.

Zuletzt angesehen